Bienvenue à l'école et au club de danse Happy Danse

Coronavirus

  

Aktuelle Meldung vom 27. Mai 2020

 

Hallo zsäme

 

Endlich dürfen wir wieder tanzen!!!

 

An der Pressekonferenz des Bundesrates vom 27.5. wurden die Beschränkungen aufgehoben und wir dürfen ab Samstag, 6. Juni wieder

Kurse geben. Laut einer Mitteilung unseres Verbandes swissdance (s. unten) dürfen auch Paare, die nicht im gleichen Haushalt leben, wieder gemeinsam tanzen und auch Einzelstunden dürfen wieder erteilt werden.

 

Mitteilung swissdance:

 

Neu bereits ab Samstag, 6. Juni 2020 gilt:

 

 Die Beschränkung, dass nur Paare im gleichen Haushalt zusammen tanzen dürfen, fällt weg. Das heisst, Singles dürfen nun wieder in den Tanzkurs. Die Erteilung von Einzel-Privatstunden ist wieder gestattet.

  

Das bedeutet für uns, wir werden unseren normalen Tanzschulbetrieb ab Sonntag, 7. Juni 2020 wieder aufnehmen, selbstverständlich unter Einhaltung aller behördlichen Auflagen. Wir freuen uns, dass wir endlich wieder tanzen dürfen! Wir wünschen euch wunderschöne Pfingsttage und poliert schon mal die Tanzschuhe.

 

Liebe Grüsse und bleibt gesund!

 

Rita, Brad mit dem ganzen Happy Dance-Team 

Annulé en raison de virus Corona

 

Vénements à venir:

  

Soirée dansante 

Samedi, 14.03.2020             19.30 - 23.00 h

 

Assemblée générale 

Samedi, 21.03.2020             selon invitation

 

Thé dansant  

Dimanche, 05.04.2020        13.00 - 16.30 h

 

Workshop du club

Samedi, 18.04.2020             13.30 - 16.00 h

 

Soirée dansante

Samedi, 25.04.2020             19.30 - 23.00 h

 

Annulé en raison de virus Corona

 

Entraînements du samedi:

 

4 avril 2020 

13.00 - 15.00 heures, pratique pour tous les niveaux 

 

9 mai 2020 

13.00 - 15.00 heures, pratique pour tous les niveaux