Rita, Brad und ihr Team stellen sich vor:

 

Mein Mann Brad und ich tanzen und leben seit 24 Jahren zusammen. Wir haben viele Jahre bei Tanzturnieren in den Latein- und Standardtänzen im In- und Ausland mitgemacht, wir durften die Schweiz mehrere Male im Ausland vertreten und konnten mehrere Schweizermeistertitel und internationale Titel ertanzen.

 

Noch während unserer aktiven Turniertätigkeit haben wir die Ausbildung als Tanzlehrer gemacht und sind seit 1998 diplomierte Tanzlehrer swissdance. Seit nunmehr 16 Jahren haben wir uns ausschliesslich aufs Unterrichten konzentriert. 

 

Seit 1999 leiten wir die Tanzschule Dance Passion in Bern. Vor 6 Jahren haben wir die älteste Tanzschule, die Tanzschule Garbujo, ebenfalls in Bern übernommen.

 

Da wir sowohl den Tanzschulbetrieb, wo Tanzen als Plausch und Hobby betrieben wird, wie auch das Training und Coaching von Turnierpaaren mit Leidenschaft wahrnehmen, freuen wir uns sehr, Happy Dance weiterzuführen.

 

Wir hoffen, dass ihr mit uns und unserem Lehrerteam, eurem Hobby und Passion frönt und gemeinsam mit uns die Freude an Bewegung und Musik teilt.

 

Unser Team:

 

Rita Pauli Rathbone, Tanzlehrerin swissdance

Brad Rathbone, Tanzlehrer swissdance

Helene Kolly, erfolgreiche ehemalige Turniertänzerin Standard/Latein, in Ausbildung

Daniel Auderset, ehemaliger erfolgreicher Turniertänzer Standard/Latein, in Ausbildung

Fabienne Baumann, die bereits mehrere Jahre im Happy Dance unterrichtet, in Ausbildung

Izabela Basendowska, gebürtige Polin, ist ausgebildete Baletttänzerin, Zirkuskünstlerin (mit Ausbildung in Polen und Russland) Choreografin und Pädagogin

 

Katharina Moser Vonlanthen, Sekretariat

 

Alle unsere Tanzlehrer geben ihr Wissen sehr gerne sowohl in Kursen, wie auch in Privatstunden weiter.

 

Wir freuen uns auf euch!

 

Rita und Brad und das ganze Happy Dance-Team