Portrait Brad Rathbone

 

Hier ein kleiner Überblick wer ich bin:

 

Mein Name ist Bradley Rathbone, genannt Brad. Ich bin in Australien geboren und aufgewachsen. Dort habe ich auch meine Leidenschaft fürs Tanzen entdeckt und meine Tanzkarriere begonnen.

 

Einige Höhepunkte meiner Karriere:

 

- 1995 habe ich mit meiner damaligen Partnerin die Italian Open Championship und die American Open Championship

   in den Lateinamerikanischen und in den Standardtänzen gewonnen.

 

- Dritter Platz in Blackpool in den Lateinamerikanischen Tänzen, dem grössten Turnier der Welt, mit insgesamt über 2000

   teilnehmenden Paaren.

 

- 1996 Londonchampion in London, und Australische Meister in Melbourne in den Standardtänzen.

 

- 1997 Vizeschweizermeister in den Standardtänzen.

 

- 1998-2001 Schweizermeister in den Standardtänzen Sen.1. - Halbfinale in Blackpool, dem grössten Turnier der Welt, mit

   insgesamt über 2000 teilnehmenden Paaren.

 

2001 habe ich mich vom aktiven Turniertanzsport zurückgezogen und widme mich ganz unseren Tanzschulen und meiner Tätigkeit als Trainer und Coaches für Turnierpaare. Nach wie vor freue ich mich, wenn ich mein Können an verschiedenen Anlässen zeigen darf.

 

Ich bin diplomierter Tanzlehrer swissdance, unterrichte in Kursen an den eigenen Schulen und gebe Privatunterricht für Anfänger und Fortgeschrittene. Nebst dieser Tätigkeit bin ich Tanzsporttrainer für Turniertanzpaare.